Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Fragen?
Hier finden Sie Antworten. Wenn Sie nicht finden können, was Sie wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
Nicht vergessen: Bitte geben Sie niemals Ihre Kreditkarten-Nummer in Nachrichten an.
KUNDENINFORMATION BEZÜGLICH DES CORONAVIRUS
Kundeninformation bezüglich des Coronavirus
In dieser Zeit, in der die Nachrichten in den Medien vom Coronavirus dominiert werden, wollten wir Sie wissen lassen, dass wir sehr aufmerksam die Situation beobachten und Maßnahmen umsetzen, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist für uns von allergrößter Bedeutung, und wir verfolgen aufmerksam die Nachrichten, Informationen, Ratschläge und Leitlinien der Weltgesundheitsorganisation und lokaler Behörden bezüglich der Verbreitung des Coronavirus. Wir konzentrieren uns darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig zu ihrer Sicherheit und der unserer Mitarbeitern beizutragen.
Sind alle Mietstationen in der Schweiz geöffnet?
Im Zusammenhang mit den weltweiten Bemühungen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben die jüngsten Maßnahmen der Regierung möglicherweise zu einer Schließung einiger unserer Mietstationen geführt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Mietstation während Ihrer Buchung geschlossen wird, wird das Stations-Team mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wie sollte ich Sie bezüglich einer neuen oder bestehenden Buchung kontaktieren?
Im Rahmen der weltweiten Bemühungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus können sich die jüngsten Maßnahmen der Regierung darauf auswirken, ob wir in unserer Reservierungszentrale Anrufe entgegennehmen können. Reservierungen können Sie auf dieser Website oder über unsere App vornehmen.
Wenn Sie eine Buchung stornieren müssen, verzichten wir auf Stornierungsgebühren für Buchungen, die vor dem 15. Dezember 2020 beginnen. Wenn Sie eine bestehende Buchung ändern oder stornieren möchten, können Sie dies unter „Buchung verwalten“ auf dieser Website tun.
Alle unsere Teams möchten sich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei Ihnen bedanken.
Trifft die Avis Autovermietung irgendwelche zusätzlichen Vorkehrungen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen?
Wir verfolgen aufmerksam die von der Weltgesundheitsorganisation bereitgestellten Informationen über Ratschläge, wie die Verbreitung von COVID-19 eingedämmt werden kann.
Um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen, fördern wir das regelmässige Waschen der Hände und die Verwendung von Handdesinfektionsmitteln, sofern diese verfügbar sind.
Wir haben auch die bereits umfänglichen Reinigungstechniken unserer Fahrzeuge nach jeder Vermietung weiter verbessert. Insbesondere achten wir auf die Stellen, die von den Menschen berührt werden, wie Lenkräder, Türgriffe und andere harte Oberflächen.
Wir raten all unseren Kunden, sich über die neuesten Entwicklungen bei der Weltgesundheitsorganisation und dem Bundesamt für Gesundheit auf dem Laufenden zu halten.